3.000 Euro zum 30-Jährigen: ISAP AG unterstützt die Herner Tafel und zwei weitere Herner Hilfsorganisationen
30 Jahre ISAP – da freuten sich auch drei Herner Hilfsorganisationen. Je eintausend Euro erhielten die Oase, Rotarier gesunde Kids und die Tafel. Zur Scheckübergabe kamen Vorstandsmitglied Norbert Assen und Julia Hoppe aus dem Marketing nach Holsterhausen an die Bielefelder Straße.
„Wir können jede Spende dringend gebrauchen“, freute sich Dirk Plötzke, stellvertretender Vorsitzender der Tafel, der von einer willkommenen kleinen Tradition sprach. Zum dritten Mal gab es vorweihnachtliche Geschenke des Unternehmens.
„Wenn es einem gut geht, kann man auch ein bisschen verteilen“, meinte Norbert Assen. „Es gibt leider so viele hilfsbedürftige Menschen, und es gibt Gottseidank so wichtige Organisationen, die auf verschiedene Art und Weise gemeinsam dagegen steuern.“ Gemeinsam – das war auch das Codewort für die große Jubiläumsfeier der ISAP AG zum 30-jährigen Firmenbestehen. Das Motto lautete: Gemeinsam bis hierhin – Gemeinsam in die Zukunft! Die ISAP AG unterstützt nicht nur Hilfsorganisationen, sondern in erster Linie mittelständische Fertigungsunternehmen oder branchennahe Unternehmen bei der Erarbeitung, Umsetzung und Weiterentwicklung einer maßgeschneiderten Digitalisierungsstrategie.
Unser Bild: Gruppenbild mit Scheck und Gemüse: Norbert Assen (links) und Julia Hoppe kamen stellvertretend für die ISAP AG für die Übergabe ihrer Spende zur Tafel – sehr zur Freude des stellvertretenden Tafelvorsitzenden Dirk Plötzke.