Karaoke-Charity Day zugunsten der Herner Tafel

Singen für den guten Zweck
Spaß haben. Gutes tun. Gemeinsam bewegen. Vor allem aber singen: Beim Charity Day ging es im Karaoke Biergarten, der seit rund 30 Jahren auf der Cranger Kirmes das Sangeslustigen anlockt, nicht nur stimmgewaltig, sondern auch sehr sozial zu. 20 Euro pro Lied gab es an diesem Abend bei prächtiger Stimmung einmal mehr für den guten Zweck. Nachdem zuletzt das Hospiz und das Kinderhospiz bedacht worden waren, ging der Erlös diesmal an die Herner Tafel.
Die sangeslustigen Gäste ließen sich nicht lange bitten. Sie schmetterten derart für die Spendenkasse, dass am Ende des Abends 1.200 Euro heraussprangen. Für die „Bezahlung“ sorgten die Rechtsanwälte Bretz-Lewburg & Rauße, die BECO GmbH, Wir machen Herne schön, Ouzo´s Herne, die Goldrichtig GmbH Gelsenkirchen, die Mondritter, die Zoremba Sanierung GmbH und der Immobiliendienst Madajewski.
„Singen für den guten Zweck – das hatten wir noch nie, könnte aber ein Hit werden,“ freute sich Torsten Biermann (2. von rechts), 2. Vorsitzender der Hilfsorganisation, bei der symbolischen Scheckübergabe, die Johann Meyer, Panagotidis Panagiotidis Kevin und Martina Zoremba, Thomas Madajewski und Thorsten Panhorst (von links) übernahmen.