Herner Tafel e.V.

Karaoke-Charity Day zugunsten der Herner Tafel

Singen für den guten Zweck

Spaß haben. Gutes tun. Gemeinsam bewegen. Vor allem aber singen: Beim Charity Day ging es im Karaoke Biergarten, der seit rund 30 Jahren auf der Cranger Kirmes das Sangeslustigen anlockt, nicht nur stimmgewaltig, sondern auch sehr sozial zu. 20 Euro pro Lied gab es an diesem Abend bei prächtiger Stimmung einmal mehr für den guten Zweck. Nachdem zuletzt das Hospiz und das Kinderhospiz bedacht worden waren, ging der Erlös diesmal an die Herner Tafel.

Die sangeslustigen Gäste ließen sich nicht lange bitten. Sie schmetterten derart für die Spendenkasse, dass am Ende des Abends 1.200 Euro heraussprangen. Für die „Bezahlung“ sorgten die Rechtsanwälte Bretz-Lewburg & Rauße, die BECO GmbH, Wir machen Herne schön, Ouzo´s Herne, die Goldrichtig GmbH Gelsenkirchen, die Mondritter, die Zoremba Sanierung GmbH und der Immobiliendienst Madajewski.

„Singen für den guten Zweck – das hatten wir noch nie, könnte aber ein Hit werden,“ freute sich Torsten Biermann (2. von rechts), 2. Vorsitzender der Hilfsorganisation, bei der symbolischen Scheckübergabe, die Johann Meyer, Panagotidis Panagiotidis Kevin und Martina Zoremba, Thomas Madajewski und Thorsten Panhorst (von links) übernahmen.

Die Tafel in Kürze

Die Herner Tafel freut sich, Sie auf ihrer Homepage begrüßen zu dürfen. Hier finden Sie neben dem aktuellen Verteilpunkt eine Reihe von Informationen, die die Arbeit der Herner Tafel dokumentieren. Wir freuen uns, wenn auch Sie sich gemeinsam mit uns für hilfsbedürftige Menschen einsetzen.

Werden Sie Mitglied im Verein Herner Tafel e.V. und unterstützen Sie unsere Arbeit schon mit einem geringen Beitrag. Hier können Sie sich das Beitrittsformular direkt herunterladen.

Spenden

Sie möchten die Tätigkeit der Herner Tafel unterstützen? Wir freuen uns über Spenden unter den folgenden Kontodaten.

Spendenkonto

Kontoinhaber: Herner Tafel e.V.
Kreditinstitut: Herner Sparkasse
IBAN: DE80 4325 0030 0001 0200 07
BIC: WELADED1HRN

Spenden an die Herner Tafel sind steuerlich voll absetzbar, da wir vom Finanzamt als gemeinnützig anerkannt sind. Wir senden Ihnen auf Wunsch eine Spendenbescheinugung zu, bitte lassen Sie uns dazu Ihren Namen und Ihre Anschrift zukommen.